Pumpencenter Nord GmbH Ahrensburg, Verkauf, Vermietung, und Reparatur von Mast Tauchpumpen und Zubehörhandel, Armaturen, Spiralschlauche,
Pumpencenter Nord GmbH Ahrensburg, Verkauf, Vermietung, und Reparatur von Mast Tauchpumpen und Zubehörhandel, Armaturen, Spiralschlauche,
 

Lenzmeister Superflex C 52mm - 2"

                                                         

Preis: 3 Meter beidseitig mit Storz-C Kupplung

          

Preis: 5 Meter beidseitig mit Storz-C Kupplung

 

(Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand)

 

 

 

          

 

 

122,94 (431513)

 

152,03 € (431515)

Lenzmeister Superflex C-51 (43151)

 

Hochflexibler Spiralschlauch der Oberklasse. Aufgrund seiner Beschaffenheit behält dieser Schlauch auch bei sehr niedrigen Temperaturen im Einsatz seine Flexibilität und gleitet sehr gut über Oberflächen. Eine sichere Armaturenverbindung und die höchste Flexibilität bei Temperaturen weit unter dem Nullpunkt. Wo herkömmliche Schläuche kaum noch zu handhaben sind, überzeugt dieses Produkt durch zuverlässige Flexibilität und bleibt ohne Rückstellkraft dort liegen, wo man ihn haben will. Dieser Schlauch hat sich besonders in der Schadwasserbeseitigung bewährt. Überall dort, wo es darum geht hochflexibel in begrenzter Umgebung zu arbeiten, ist dieser Schlauch führend in seiner Klasse. Im Tauchpumpeneinsatz und bei der Schadwasserbeseitigung ist dieser Schlauch bequem und konkurrenzlos platzsparend in Dachkästen von Feuerwehrfahrzeugen zu verstauen. Zum Durchleiten einer Vielzahl von Flüssigkeiten, Laugen und Basen.

 

Einsatzgebiete:              

  • Wegen der hohen Abriebfestigkeit und seiner außerordentlichen Flexibilität besonders geeignet für Lenzeinsätze im Feuerwehreinsatz, für Abwassertauchpumpen, als Saugschlauch, im Baustelleneinsatz sowie im Gartenbau und bei Kommunalbetrieben.
  • Durch seine spezielle Beschaffenheit auch hervorragend geeignet für Teich und Bachlaufprojekte.

Pumpen:

  • Mast K-5
  • Mast T6L & T6
  • Mast TP 4-1
  • Mast NP4
  • Mast NP4-B & NP4-BH
  • Mast NP4-D

Anschlüsse:

  • Storz-C

Technische Daten:

Anwendungstemperatur -40°C +60°C

Eine Reichweitenerhöhung von bis zu 40% im Gegensatz zu herkömmlichen formstabilen Schläuchen. Auch nach längerer Lagerung im Einsatz selbst bei tiefsten Temperaturen immer hochelastisch.

 

Ø Innen mm

51

Wandstärke min.

4,4

Wandstärke max.

4,9

Gewicht kg/m

1

Platzdruck bar

10

Vakuum m H2O

7

Biegeradius mm

140