Wir bewegen Wasser
Wir bewegen Wasser
 

Notfallbehälter Wasser

Alle Systeme sind auf den spezifischen Anwendungszweck nach Kundenwunsch frei konfigurierbar.

 

Das Novum in der Schadwasserbeseitigung. Die schlagkräftigste Ausführung ihrer Klasse. Schadwasserbeseitigung für Profis und Fachanwender. Hochwertige Armaturen, angepasst auf den Volumenstrom, verhindern ein Abknicken des Schlauches. Wir verwenden für Sie nur bestes Material. Sofort Einsatzbereit fördert unser Notfallbehälter Wasser bis zu 19.500 Liter pro Stunde, lässt sich binnen Sekunden zur Restwasseraufnahme umbauen und saugt auch bis auf den letzten Millimeter das Wasser auf. Ein portables Schadwasserpaket gibt es von MAST schon seit vielen Jahren.Mittlerweile finden sich solche "Systeme" unter den vielfältigsten Namen an jeder Ecke. Eine Box mit Pumpe und Schlauchfür einen stattlichen Preis ist oftmals alles, was der Kunde für sein Geld bekommt. Wir haben den Funktionsumfang des pumpensatzes von MAST weiter enwickelt und durch sinnvolles Zubehör ergänzt, so dass wirklich jeder Anwender bei uns eine für ihn funktionale und brauchbare Lösung erhält. Ob sie nun als  Gemeinde im hochwassergefährdetem Gebiet eine bezahlbare Lösung für zusätzliche Pumpen suchen, oder als Wohnungsbaugesellschaft im Fall der Fälle die Schlagkraft ihres Facility Managements erhöhen wollen, wir rüsten so ziemlich alles und jeden aus. Auch für Hausbesitzer denen bei der Heim- und Hofverteidigung beim letzten Hochwasser die Feuerwehr aus Kapazitätsgründen nicht helfen konnte, haben wir eine bezahlbare Lösung parat.

Qmax:14.500Liter/h (250l/min.)

 

 

Qmax:14.500Liter/h, (250l/min.)

 

 

Qmax: 17.500Liter/h, (300l/min.)

 

 

Qmax: 17.500Liter/h, (300l/min.)

 

 

Qmax: 19.500Liter/h, (330l/min.)

 

 

Qmax: 19.500Liter/h, (330l/min.)

 

 

  • Sie besitzen schon eine Mast Tauchpumpe?
  • möchten ihr System komplettieren und ausbauen?
  • mehrere Systeme zusammenschalten
  • haben bereits eigene Schläuche
  • ihre vorhanden Schläuche haben einen anderen Anschluss?

Dann verwenden Sie bitte unsere Zubehörseite Notfallbehälter Wasser